Auflösung der Zusammenarbeit mit Peter Jauch

Wir haben als Swiss Spirits Review seit Spätsommer 2022 zusammen mit Peter Jauch versucht, an einer schweizweiten neuen Art der Prämierung und Präsentation der Ergebnisse zu arbeiten. Dabei sind immer wieder wechselnde Dritte Partner ins Spiel gekommen und wieder abgesprungen.

Zuletzt haben wir noch versucht, an den Swiss Personality Awards, die auf der „aboutSPIRITS“ vom 27. bis 29. Oktober 2023 in Zürich hätten verliehen werden, zu arbeiten. Leider wurde die Messe schlussendlich, aus Gründen die uns nicht bekannt sind, abgesagt.

Ende letzter Woche fand ein längeres Telefonat statt. Dabei sind wir übereingekommen, dass die Zusammenarbeit unüberbrückbare Differenzen aufweist, die weiteren gemeinsamen Projekten im Weg stehen.

Wir bitten um Kenntnisnahme.