Auf in die neue Saison!

Mit leichter Verspätung starten wir in das Prämierungsjahr 2024. Die ganze Crew und das Verkostungsteam freut sich bereits auf die Verkostung ende März – erste Proben sind schon angemeldet und bei uns eingetroffen!

Es bleibt alles beim Alten? Nicht ganz!

Wir hören immer genau zu, wenn über Verbesserungsvorschläge gesprochen wird. So kam auch der Hinweis, dass wir die Bewertungsschritte überdenken sollten. Das haben wir auch gemacht und uns nun den internationalen Gegebenheiten angepasst. 

Bronze: 85-89 Punkte

Silber: 90-94 Punkte

Gold: 95+


Wie gewohnt, vergeben wir den Teilnehmern einen digitalen Punktebadge – ab 80 von 100 möglichen Punkten. Medaillen-Aufkleber können wie gewohnt bestellt werden, anhand obiger neuer Punktezahl.

Unsere Jury bleibt wie gewohnt Lokal mit Internationalen Gästen. Sobald wir die Zusagen der Gäste haben, stellen wir diese über die nächsten Wochen vor.

Die Anmeldung ist seit Mitte Januar auf unserer Homepage www.spirits-review.ch möglich und Kostet CHF 85.00 pro Produkt. Auch den 5 für 4 (20% Rabatt) haben wir beibehalten. Daneben warten spannende neue Zusatzpakete bei der Einreichung!

Wir freuen uns auf Dein Produkt!